Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Win 10 Anmeldung

win10_Neuling

kennt sich schon aus
Hallo, wir nutzen zu Hause alle Win 10. Wie isr es möglich das ich mich auf dem Gerät meiner Tochter mit meinem Account anmelde? Vielen Dank für die Tipps.
Grüße. Uli
 
Anzeige
Eh? Kannst nicht mehrere aktive MS-Accounts auf einem Handy haben (um z.B. kostenpflichtige Apps von mehreren Leuten nutzen zu lassen).

Wozu soll das denn dienen? Also sprich warum willst du dich auf ihrem Handy mit deinem Konto anmelden?
 
Dann bist du hier aber Falsch, wir sind hier im Windows 10 Mobile Bereich.

Aber wenn du nur an Dateien auf OneDrive möchtest, die kannst du auch freigeben. Oder ihr spannt ein Netzwerk auf. Peer to Peer evtl. Dann müsstest du auf allen Rechnern alle Benutzer anlegen, und dann können sich alle auf allen Geräten lokal einloggen. Dateien sind dann aber auch nur auf dem jeweiligen Gerät, sofern man das nicht Synchronisiert oder in sein OneDrive läd. Wie genau man das automatisieren kann weiß ich leider nicht.

Ansonsten wäre ein NAS z. B. eine Idee, auf dem man alle Daten hinterlegt und alle Geräte darauf zugreifen lässt. Soweit zu meinen Ideen zumindest. Evtl. findest du hier aber andere Netzwerkexperten, denen die Materie besser liegt, als mir.

MFG
Dude
 
Dann erstell Deine Themen doch auch im richtigen Unterforum! Ist ja wirklch nicht das erste Mal, dass Du eine Frage stellst. Auf einem Desktop kann man selbstverständlich mehrere Konten nutzen. Dazu legt man in den Einstellungen unter Konten einen weiteren Benutzer an, dem man die Kontodaten des anderen Accounts gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps. Das mit den Themen werde ich berücksichtigen. Hab das einfach uber die app gemacht
 
Anzeige
Oben