Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iTunes Mediathek unauffindbar?

viki99

Erster Beitrag
Ein automatisches Windows Update hat vor Kurzem alle meine Dateien gelöscht, zumindest sind diese unauffindbar.
So ging es auch mit meiner iTunes Mediathek...
Wenn ich versuche iTunes zu öffnen sagt es mir immer, es hätte die Mediathek nicht gefunden und ich sollte dann eine wählen, aber die ist leider wie gesagt unauffindbar.
Es ist mir echt wichtig, dass ich wieder zu meiner Musik komme! Ich habe auch noch alles auf meinem iPod gespeichert, falls das hilfreich ist...
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
Lg viki99

P.S. ic benutze Windows 10
 
Anzeige
Wenn ich mich recht erinnere, war der itunes Ordner mit den ganzen Inhalten immer im Windows Musik Ordner, zumindest in Win7.
Bei Windows 10 Dieser PC / Musik

Wenn Du dort nicht fündog wirst, tippe bei Cortana itunes ein, solltest dann fündig werden. Den Pfad findest Du mit Rechtsklick drauf ( Speicherort öffnen ).
 
Anzeige
Oben