Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluescreen beim Herunterfahren des PCs

Anzeige
Hat alles geklappt keine Fehler mehr,wenn ich wieder mal den Grakatreiber update dann weiß ich was zu tun ist.
Vielen Dank für deine Geduld und Hilfe,hoffe das jetzt alles wieder rund läuft
 
Aber das wird nicht unbedingt mit deinem ursprünglichen Problem mit dem Bluescreen zu tun haben. Wie sieht es den damit heute aus? Hat es sich durch die vielen Versuche evtl. auch erledigt?
Sollten wieder Probleme (Bluescreen...) auftreten, rate ich dir nur noch zu einer Neuinstallation um die Fehler durch das Upgrade zu beseitigen.
Wünsche ein schönes Wochenende.
 
Bluescreen hatte ich bislang keine mehr,habe den PC Tausend mal hoch und runtergefahren.Hoffe das Problem ist weg.
Auch für dich ein schönes WE
 
Danke, du könntest das Thema erstmal als gelöst markieren. Sollte es wieder zu gleichen Problemen kommen kann man es auch wieder aktivieren.
 
Schon wieder ein Bluescreen,was steht denn da drin.
 

Anhänge

  • 060616-5203-01.zip
    47,7 KB · Aufrufe: 64
So das andere Thema hat sich erledigt,können die Bluescreens beim Runterfahren etwas mit dem anderen Thema zu tun haben?
 
Wäre nett, wenn du den Link zu dem anderen Thema einfügst. @ Franz hat dich schon in dem anderen Thema darauf aufmerksam gemacht. ;)
Oder soll hier jeder Detektiv spielen? :unsure:
 
Anzeige
Oben