Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Build14352: Acronis-Datei kann nicht geöffnet werden

das werde ich wohl tun müssen. Also zurücksetzen und zurücklehnen und abwarten. :)
 
Anzeige
Die tibs werden bei W10 wohl über Prozesse eingebunden.

Läuft bei dir im TAsk Manager ein Hintergrundprozess: "Acronis Tib Mounter Monitor (32 Bit)"?

Nachtrag: Unter W10 sehe ich im Gerätemanager bei mir auch keine Acronis Komponente mehr.
Mounten und öffnen kann ich dennoch

Nachtrag 2:
Unter

Program Files (x86) gibt es unter "common files\Acronis\TibMounter" eine "TibMounterMonitor.exe"

vielleicht kannst Du die mal ausführen, wenn der obige Prozess bei dir nicht läuft......


Vielleicht hilft das schon.
 
Hallo,
zurücklehnen lohnt doch.
Seit der Build 14379 von Windows 10 Preview, die ich gestern installiert habe, läuft alles wieder. Ich kann die +.tib Dateien wieder im Explorer öffnen. War doch Microsoftproblem.
 
Anzeige
Oben