Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 und Windows 10 IP auf einer SSD

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo, ich wollte gern mal wissen, ob es sinnvoll ist, Windows 10 Pro und Windows 10 Pro Insider Preview auf einer 240 GB großen SSD zu installieren?
(Wenn es das Thema schon mal gab, biite Link dazu)
Gruß Bernd
 
Anzeige
Ob das sinnvoll ist mußt du für dich selber entscheiden. Denk aber dran das du 2 verschiedene Keys brauchst.
 
Hallo , mit einer Partitionierung geht das ohne Weiteres ,

Du musst Dir nur im klaren sein das das System was gerade ein Update erfahren hat immer das 1. Startsystem ist , oder Du stellst es in der jeweiligen msconfig.exe entsprechend ein , der Bootmanager von MS ist da etwas lax mit der neuen Situation und merkt sich nicht Nummerierung der Partition
 
Anzeige
Oben