Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 Installations Fehler

  1. #1
    Jakobxvii
    Erster Beitrag

    Windows 10 Installations Fehler

    Hallo liebe Commubity,

    Als ich bei einem Freund gepennt habe, fuhr mein Pc plötzlich runter. In der restlichen Nacht ließ ich ihn aus. Doch als ich ihn zuhause wieder einschalten wollte, kam eine Meldung, welche mir empfohlen hat, den Pc zurückzusetzen, was ich auch gemacht habe. Als er wieder hochgefahren war, kam folgende Meldung:„Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf „OK“, um den Computer neu zu starten und führen Sie die Installation erneut aus.“

    Wenn man auf Ok klickt, startet er neu und das Ganze geht wieder von vorne los. Ich bin am verzweifeln.

    Da ich die Woche noch eine PP zu erledigen hab(Schule),
    ist es wichtig, dass er wieder schnell funktioniert.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine, da ich mich in dem Bereich nicht allzu gut auskenne. Danke im Vorraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    punisher07
    Geizkragen

    AW: Windows 10 Installations Fehler

    Da du den PC bereits zurückgesetzt hast, sollte eine Neuinstallation vermutlich zur schnellsten Lösung führen, da deine Daten bereits weg sind.
    ISOs kriegst du hier: https://www.microsoft.com/de-de/soft...d/windows10ISO

  4. #3
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Installations Fehler

    Ansonsten ist es halt ein Hardware defekt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •