Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] ownCloud stürzt alle 5 Minuten ab (Visual C++ Runtime Library Fehler)

BlackNebulaR

⅛ Professor
Hallo!

Bevor ich mich im ownCloud Forum anmelde, frage ich erst einmal hier, ob hier jemand eine Lösung weiß.

Ich bin gerade dabei, alle meine cloudbasierten Daten auf meinen ownCloud Server zu transferieren. Dazu habe ich mir das offizielle Programm von ownCloud heruntergeladen.

Leider funktioniert es immer nur etwa 5 Minuten und stürzt ab, sodass ich es neu starten muss. Das ist ziemlich nervig.

Es poppen einige Fehlermeldungen mit dem gleichen Inhalt auf:

ownCloud%20stürzt%20ab.PNG

ownCloud%20stürzt%20ab%202.png


Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte oder habt eine bessere Alternative, als den offiziellen Client?

Ich freue mich auf eure Antworten!
 
Anzeige
Gut, Problem wurde gelöst. Die Vorschau-Version vom ownCloud-Client funktioniert einwandfrei.
 
Anzeige
Oben