Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Immer wenn ich Csgo spiele stürzt mein Pc ab

Zitat aus #20
...Das einzigste was nicht ging war das Windows Update weil ich meine Version noch nicht aktiviert habe...
Das einzigste, was hilft ist, Windows zu aktivieren und auf den neusten Stand zu updaten. Sonst sind hier alle weiteren Hilfeversuche vergebens.
 
Anzeige
Das einzigste was nicht ging war das Windows Update weil ich meine Version noch nicht aktiviert habe

Wie sollen wir denn das verstehen? Nicht aktiviert? Hast du da eine Insiderversion am laufem?
 
habe es vor ein paar Monaten heruntergeladen aber habe noch keinen Key dafür gekauft

habe mir jetzt einen Key geholt aber da kommt die Fehlermeldung : Fehlercode: 0x8007232B Der DNS Name ist nicht vorhanden

Ok habe es über die Eingabeaufforderung geschafft aber da steht das meine Version immer noch nicht aktiviert wurde Screenshot (28).png Screenshot (29).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Testversion die du installiert hast ist eine Enterprise Variante, du hast sicherlich keinen Enterprise Key gekauft. Du musst dir nen Image besorgen und die entsprechende Windows-Version neu installieren

edit: bevor ichs vergesse: LÖSCH DAS ZWEITE BILD! Wenn du Pech hast hat sich jetzt schon einer den Key gesichert und kann dich dadurch ziemlich ärgern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör auf Tofuschnitte und lösche das Bild!!! Wenn dein Schlüssel dann gesperrt wird, weil er zu oft verwendet wurde bist Du der Dumme.
 
ach er verarscht uns eh, kurz den Key gecheckt. Ist kein richtiger sondern nen Generic Key für die Enterprise
 
Habe ich behauptet das der key gekauft ist? egal konnte Windows jetzt aktivieren und mal schauen ob das mit den Update funkt
 
ot:
ganz ehrlich so langsam bekomme ich das Gefühl, dass hier was nicht "ganz koscher" ist
 
Eine Enterprise kannst du nur aktivieren, wenn du in einer Firma bist (was ich nicht glaube), oder wenn du Windows unrechtmäßig verwendest (Keine Legale Art)... (n)

Kauf dir einfach Home oder Pro und man hilft dir sicherlich gerne. ;) :p
 
Anzeige
Oben