Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Upgrade - Passwort vergessen

Mienie55

Herzlich willkommen
Einen schönen guten Abend,

Ich habe folgendes Problem. Heute habe ich das Upgrade auf Windows 10 installiert. Ich habe beim alten System seit Jahren die Anmeldung nur über Fingerabdruck genutzt. Nun habe ich es anfangs problemlos geschafft weiterhin mit meinem Fingerabdruck ins System zu kommen, beim erneuten Starten war es schwierig diese Option wieder zu bekommen, der Laptop wollte unbedingt das Kennwort wissen - irgendwann ging es dann doch wieder. Das Kennwort kenne ich aber leider nicht mehr, ich habe auch schon einige Optionen getestet, das hat alles nicht funktioniert. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dass ich entweder an dieses Kennwort komme oder ich weiterhin immer problemlos mich mit dem Fingerabdruck anmelden kann?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe! :)

Viele Grüße
 
Anzeige
AW: Nach Upgrade - Passwort vergessen, vorher immer Fingerabdruck genutzt! Was tun?

Hallo Henry Earth, Danke für die Antwort! Werde das nachher mal ausprobieren ;)
 
Anzeige
Oben