Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nvidia Experience installiert neue Treiber nicht

emoolaf

kennt sich schon aus
Hallo,

hab grad auf win 10 geupgraded, läuft alles wunderbar, alle spiele auch, programme etc.
nur wenn ich via nvidia experience versuche den neusten treiber 368.39 zu installieren, sagt er treiber hat kein kompatibles betriebssystem gefunden und keine grafikhardware...

Im geräte manager steht als treiber datum 5.8.2015 drin...

woran liegt das? in experience steht auch windows 10 drin

edit: manuelle installation hat nun funktioniert, experience zeigt auch den richtigen, neusten treiber an.

ist es normal, dass bei win10 die taskleiste + startmenü einfrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Nvidia Experience installiert neusten Treiber nicht

Was heißt Startmenü + Taskleiste einfrieren?
Also eigentlich ist die Taskleiste und Startmenü was ihr verhalten angeht auch nicht anders wie bei 95, 98, XP, vista oder 7.
 
Hol dir den neuesten Treiber direkt bei Nvidia und schmeiß dieses Experience vom System. Und im nächsten Treiberpaket manuelles Setup auswählen und den Schmus abwählen. Experience sorgt unter Win 10 nur für Probleme und die Treiber kann man auch selber holen.
 
AW: Nvidia Experience installiert neusten Treiber nicht

Was heißt Startmenü + Taskleiste einfrieren?
Also eigentlich ist die Taskleiste und Startmenü was ihr verhalten angeht auch nicht anders wie bei 95, 98, XP, vista oder 7.

ja, scheint die explorer.exe zu sein die ab und zu abschmiert, passierte mir gestern ein mal als ich neustarten wollte... nach dem klick hat nichts mehr reagiert und ich musste die exe beenden und neu starten

experience hab ich jetzt rausgehauen, war nur praktisch, dass man immer direkt gesehen hat, wenns nen neuen treiber gab

danke euch
 
Anzeige
Oben