Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Fehler 0x80070035 beim Abspeichern einer Office-Datei .

Syndynamic

Herzlich willkommen
Hallo Leute:)

Meine nerven sind bald am ende, jedesmal wenn ich bei einem Office Anwendung wie z.B Word eine Datei abspeichern will unter speichern unter : friert das Word Programm kurz ein und dann kommt die Meldung Auf \\PC01\Documents konnte nicht zugegriffen werden (Siehe Bild). Dass ist ziemlich eklig wenn ich am Tag manchmal 40-50 Dokumente abspeichern muss. Woher kommt diese Meldung ich habe die Netzwerkfreigabe alles deaktiviert kein Antivirus oder Firewall installiert nur das Standart von Windows ist aktiv. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Freundliche Grüsse
Syndynamic

as.PNG


as1.PNG
 
Anzeige
Hatt sich geklärt die Lösung war bei Datei -> Vorlagen dort die Speicherorte verändern der hatte wohl die alten Einstellungen bzw den Ordner (pfad) immer gesucht den es gar nicht mehr gibt.
 
Anzeige
Oben