Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SMS empfangen und schreiben mit Cortana/Windows 10

Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    Schaef
    Gast

    SMS empfangen und schreiben mit Cortana/Windows 10

    Hallo Leute,

    ich war die letzten Jahre treuer Anhänger von Windows Mobile. Dennoch bin ich zuletzt auf Android umgestiegen. Was mir extrem fehlt ist die Möglichkeit per Cortana/Windows10 SMS zu empfangen und zu beantworten.

    Kennt jmd. eine Lösung?

    Gruß Schaef

  2. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: SMS empfangen und schreiben mit Cortana/Windows 10

    Nein, ich weiß auch nicht inwiefern Cortana unter Android inzwischen mit den unterschiedlichen Systemen zusammenspielt. Auf Windows 10 am Desktop und Mobile wird das aber mit dem Redstone-Update möglich sein. Bisher werden dir nur entgangene Anrufe angezeigt auf die du eine automatische Antworts-SMS vom Rechner los schicken kannst, das wars aber auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •