Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NGC Datei gelöscht; Kein Boot mehr möglich

  1. #1
    SIXXA
    Herzlich willkommen

    NGC Datei gelöscht; Kein Boot mehr möglich

    Moin moin
    Hab da ein akutes Problem mit meinem Windows 10 Betriebssystem:

    Mein Pin zum zum Anmelden funktionierte nicht mehr und dann wollte ich es mit Doctor Google reparieren.
    Bin auf folgende Seite gestoßen: http://www.deskmodder.de/wiki/index....ren_Windows_10

    Nun habe ich alles Schritt für Schritt durchgeführt und auch den NGC Ordner letztendlich löschen können.
    Nach dem Frühstück erlebte ich dann eine böse Überraschung. Der Akku war leer und der Laptop ist ausgegangen und ich habe natürlich vorher kein neuen Pin oder Passwort gesetzt...
    Windows ist jetzt die ganze Zeit in Dauer Schleife kurz bevor die Anmeldung kommen soll

    Danke schonmal für eure Hilfe und Lg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: NGC Datei gelöscht; Kein Boot mehr möglich

    Haste es schon mal mit ein- ausschalten probiert? Wenn das nicht klappt, einschalten und dann sofort die F8-Taste öfters drücken( kann auch ne andere Taste sein, du hast ja nix angegeben!) Ansonsten hier im Forum unter Hardware & Tools das passende Bootwerkzeug für dich raussuchen!

  4. #3
    SIXXA
    Herzlich willkommen

    AW: NGC Datei gelöscht; Kein Boot mehr möglich

    Diesen Laptop habe ich: https://www.cyberport.de/acer-aspire...-A1U_1695.html

    Ein und Ausschalten hat nichts gebracht, auch Stunde langes warten nicht
    Endet immer beim Windows Boot kurz vor der Anmeldung. Er hängt sich nicht auf aber es lädt endlos ohne weiterkommen

  5. #4
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: NGC Datei gelöscht; Kein Boot mehr möglich

    F8 -Taste hilft auch nicht? Hier im Forum gibts noch die Hardware & Treiber Gruppe, schau da mal nach, ich meine Acer wäre auf Seite 2, dort kommst du dann auch zum Hilfecenter!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •