Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows10 auf dem LT

gerold@wagner4

Herzlich willkommen
Seit einigen Tagen sind der Store, der Kalender,Mail, Fotos, Begleiter für Telefon , Goove, Filme&TV, Erste Schritte , Alarm und Uhr , Karten, Kamera, Kontakte, Microsoft WLan, OneNote, Rechner, Sprachrekorder, Sway, Telefon und Xbox nur Grau und ohne Funktion. Alle Ratschläge in diversen Foren ohne Erfolg.
Windows 10. Home 64bit Version 1511 Build 10568.420
Hat jemand eine Lösung?
 
Anzeige
Die Build kam erst Heute, demnach hast Du Sie erst seit knapp 2-3 Stunden. Warte einfach mal ein bisschen. Wie Du sicherlich in einigen Beiträgen in diversen Foren gelesen hast, gab es zeitliche Aussetzer/Probleme mit dem Store. Ich kann mir auch gut vorstellen, das sich noch nicht alle Apps im Hintergrund aktualisiert haben. Vielleicht solltest Du mal die Versions-Nr. posten.
 
Eventuell nicht mit MS Account angemeldet oder wenn bewusst lokaler Benutzer, dann fehlt die Verbindung zum MS Account. Bitte in den Einstellungen Anmelden prüfen.
 
VersionsNr.: 1511
Build: 10586.420
Hat sich bis jetzt nichts geändert.

Bin mit MS Akkond angemeldet. Update geht ja, bloß der Store und die anderen Apps nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows(-Intel) =/= Windows-ARM

Windows (für Intel-kompatible, also "richtige" Computer) =/= Windows für ARM-kompatible Computer (aka Windows CE / Mobile / Phone / RT)
 
Anzeige
Oben