Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Apps (Mail, Kalender...) in anderer Sprache installieren

  1. #1
    andyga
    gehört zum Inventar

    Apps (Mail, Kalender...) in anderer Sprache installieren

    Hallo
    ich habe ein Onda v891w für meine Tochter
    Wir wohnen in Italien und so habe ich Windows zwar auf Deutsch installier, aber bei Ihrem Konto Italienisch als Anzeigesprache eingerichtet!
    Die Apps (Mail, Kalender..) sind aber trotzdem auf Deutsch. Kann man das irgendwie ändern? Sie können anscheinend nicht deinstalliert und neu aus dem Store geladen werden?
    Eine Spracheinstellung habe ich in den Apps auch nicht gefunden (so wie zB bei Skype Desktop)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Apps (Mail, Kalender...) in anderer Sprache installieren

    Hast du windows10 installiert? wenn ja,kannst du unter Sprache/ Eingabe die Erstsprache in italienisch ändern, dann müßten die Apps in dieser Sprache laufen. Jede Zusatzsprache ist nur für die Bedienung, also sozusagen eine Sprachapp! Wenn das mit der Änderung nicht klappt hilft wohl nur den PC neu aufzusetzen mit Italienisch als Hauptsprache und Deutsch als App

  4. #3
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Apps (Mail, Kalender...) in anderer Sprache installieren

    hast Du bei Deiner Tochter in den neuen Einstellungen auch Italien eingestellt ... also da wo bei mir Deutschland steht?

    Apps (Mail, Kalender...) in anderer Sprache installieren-screenshot.39.png

    gruß

  5. #4
    andyga
    gehört zum Inventar

    AW: Apps (Mail, Kalender...) in anderer Sprache installieren

    Italienisch ist als Anzeigesprache eingestellt und Alles wird in Italienisch dargestellt - die Apps sind aber in Deutsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •