Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Update / Störung bei Microsoft ?

Unimatrix

treuer Stammgast
Hallo Com

Hat Microsoft heute Störungen bei den Updateserver ? .. Bekomme Udates, die eigentlich alt sind, nach dem ich am Dienstag die aktuellsten bekommen habe.
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    47,9 KB · Aufrufe: 159
Anzeige
Hast Du irgendwelche Features oder andere Microsoft-Anwendungen hinzugefügt? In bestimmten Fällen ist das Update nämlich nicht vollständig kumulativ.
 
Nö, hab ich nicht. War aber ein Fehler bei Microsoft. Die ganzen Updates konnten nicht installiert werden. Hab dann auf "Wiederholen" geklickt und es wurden dann keine Updates gefunden. Da nach nochmals ein Suchlauf gemacht und auch nix gefunden.
 
Ich versuche auch schon seit Stunden Updates zu laden (Windows 7), aber es tut sich nichts.Nur das Fenster mit dem Hinweis: Updates werden heruntergeladen. Nach Stunden immer noch bei 0%
 
Ja ist bei mir auch so gewesen ca 19:00 Uhr nach Update gesucht. Hab den PC einfach an gelassen. Um 3:00 Uhr wurden dann die Updates automatisch installiert.
 
Es gab dieses Jahr schon wiederholt das Problem, daß Visual C- Updates wiederholt, teils um 20x in wenigen Tagen installiert wurden, jedesmal erfolgreich. Die VC-Updates sind auch noch quasi "geheim" und unstoppable, werden erst nach dem Herunterladen und evtl einem Neustart in der Updatehistory angezeigt.
 
Anzeige
Oben