Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Win 10 Bootvorgang

Aramis

kennt sich schon aus
Ich habe einen ASUS Desktop, welcher mir bisher beim Bootvorgang ASUS Logo und den Spruch "Incredible...." angezeigt hat, nun musste ich meinen Monitor erneuern und habe einen Asus MX 279 H installiert.
Nun zeigt mir meine "Gerätschaft" beim booten Asus Logo und Incredible gleich zweifach an.
Wie kann ich diese Mimik ändern?
DANKE für probate Tipps!!!
 
Anzeige
Naja das eine wird die Anzeige vom Bios sein die idr dort ein und ausschaltbar ist.
Bei meinem ASUS Board gehts über den Menüpunkt "Bootvorgang" und dort unter der Einstellung fürs Schnellbooten. (muss aber bei dir nicht am selben Ort sein wird aber im BIOS/UEFI zu finden sein)
Das andere wird dann vom Monitor sein. Wenn das abschaltbar ist wohl nur über das Monitor eigene Menü. Geht aber leider nicht bei allen Monitoren. Kann ich dir jetzt für deinen Monitor nicht sagen ob und wo genau im Menü das abschaltbar ist.
 
Anzeige
Oben