Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neue Grafikkarte, PC friert beim Booten ein

AW: Grafikkarte eingebaut aber beim booten hängt es sich auf

Besorg dir eine von der du weißt,das sie geht. Wenn die nicht läuft mußt du wohl danit leben. Die X1 Plätze sind ja hinten zu und ich weiß gar nicht ob es dafür Grafikkarten gibt . Ob man dann damit spielen kann bezweifle ich aber sehr. Für Filme kann es reichen aber das kann die IGPU auch.
 
Anzeige
AW: Grafikkarte eingebaut aber beim booten hängt es sich auf

Ok probiere ich mal bei meiner mutter. Und tofuschnitte das mit der Batterie hatte ich schon probiert
 
AW: Grafikkarte eingebaut aber beim booten hängt es sich auf

Probier es aus und wenn es geht kannst du ruhig Rückmeldung geben.
 
AW: Grafikkarte eingebaut aber beim booten hängt es sich auf

Also bei meiner mutter ging es ohne probleme. und im hand buch habe ich auch noch was gefunden wo ich nicht weiss was das heisst: das mit den seperate. Unbenannt.png
 
AW: Grafikkarte eingebaut aber beim booten hängt es sich auf

das sind nur Modelle mit denen das Ding wohl vorkonfiguriert ausgeliefert wird. Wie gesagt schauen ob es von Gigabyte nen VGA-BIOS Update für die Karte gab

Was für ne Karte ist die "schwächere" Karte die auch nicht funktioniert in dem Ding?
 
AW: Grafikkarte eingebaut aber beim booten hängt es sich auf

Also das update gibt es und habe es probiert nur um es installieren zu können muss die karte eingebaut sein.
Und die Schwächere wäre eine Amd Radeon HD 5450
 
AW: Grafikkarte eingebaut aber beim booten hängt es sich auf

Ja du sagst doch die läuft in der andern Kiste -> hopp hopp.

Hatte jetzt drauf gehofft, dass die andere Karte auch ne Kepler Karte (meinetwegen der 600er Serie) war. Ists aber nicht. Ich würd glatt drauf wetten, dass der Slot im Eimer ist
 
AW: Grafikkarte eingebaut aber beim booten hängt es sich auf

gucken ob man günstig nen H67 oder Z68 Board kriegt gebraucht
 
Anzeige
Oben