Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Wechsel von W8 auf W10 fehlen verschiedene Kacheln

Ebner Kurt

bekommt Übersicht
Nun bin ich mit meinem Surface Pro von W8 auf W10 umgestiegen.
Unter W8 habe ich ganz bequem eine Kachel (z.B. Wetter Österreich) anlegen können.Das hat mich sehr erfreud.
Unter W10 finde ich keine gleichartige Funktion.(Der Weg über die Favoriten kenne ich, aber das ist keine Kachel)
Ausserdem ist die unter W8 angelegte Kachel verschwunden.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
Kurt
 
Anzeige
AW: Kachel

app in der liste mit rechts anklicken, an "start" anheften, fertig (unter "mehr" geht sogar in taskleiste)
 
AW: Kachel

Ansonsten kannst du jeden Webseite als Kachel anheften "Diese Seite an Start anheften"
Na klar nur mit Edge! (oben rechts bei den 3 Punkten klicken.)
 
Anzeige
Oben