Hallo , habe den threat verschoben, weil ich im falschen Forum war 8Unter Win 10 mobile...das Alter!)
hier nun mein primäres Problem:

Hhbe seit heute das Problem, dass einige Apps grau hinterlegt sind und mit Ausrufezeichen versehen sind (siehe schon im Internet gesucht, einiges gefunden und einiges probiert, ohne Erfolg (z.B. Powershell, über CMD restore Dingens) und nichts funktioniert.
Jetzt dachte ich, dass ich nach einigen Wochen Windows 10 endlich mal Ruhe habe (hatte mit Win 7 immense Probleme nach einem Update).
So, was kann ich tun?


UPDATE:
habe nun nach vielen Versuchen ein Back-up von Ende Mai aufgespielt es funktioniert soweit wieder alles nur habe ich nun das Problem, dass ich Chdisk drüber laufen lasse und das bleibt bei 12% stehen, lässt sich ach nicht abbrechen, was kann ich da tun?

viele Grüße
zum Sonndich
Hansi

vielen Dank
Grüße
Hansi

..Update