Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] nach Werkeinstellung funktioniert Maus und Tastatur nicht!

Sarlex

Erster Beitrag
Hallo liebes Coummunity!


Mein PC lief eigentlich ohne Probleme, nur hatte ich 2 Betriebssysteme drauf und zu viel Müll auf dem PC.
Daher entschied ich mich über Nacht den PC auf die Werkeinstellung zurückzusetzen.

Ich habe eine Logitech Tastatur und eine Logitech Maus, die vom Gerätemanager erkannt werden, jedoch nicht funktionieren. Die jedoch Jahre lang vor der Werkeinstellung noch gingen.
Der PC erkennt mein Handy und externe Festplatten, jedoch nicht die Logitech Geräte.

Nur im Bios funktionierte die Maus und die Tastatur, somit konnte ich mich nicht anmelden und kam auf die Idee mit meiner alten Tastatur zu probieren die kein USB-Port hat, die Registrierung abzuschließen.
Siehe da es ging! Seitdem Tappe und Enter ich mich mit der Tastatur durch :(

Ich habe im Geräte-Manager versucht die Treiber zu aktualisieren, Treiber von Logitech geladen, USB Fix von Windows installiert und Windows Update durch geführt. Leider hat nichts geholfen, daher brauche ich euren weisen Rat!

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG-20160619-WA0002.jpg
    IMG-20160619-WA0002.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben