Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Desktop-Meldung: Kann entferntes Verzeichnis nicht anlegen

Samuididi

treuer Stammgast
Hallo ich hatte einen Datei Ordner auf dem Desktop abgelegt da ich diesen per ftp auf meine Dreambox senden wollte. Es kam die Meldung kann entferntes Verzeichnis nicht anlegen. Beim Total Commander hatte ich was an den Attributen geändert ,plötzlich war mein Ordner vom Desktop verschwunden. Ich wollte den Ordner nochmals auf das Desktop kopieren dann kommt die Meldung das die gleichen Dateien schon hier sind leider sehe ich keine und kann sie auch nicht sichtbar machen. Was lief da falsch ??


System Windows 10 Pro
 
Anzeige
AW: Datei Ordner auf Desktop

... und was hast du an den Attributen geändert? Sorry, aber unsere Glaskugeln sind zur Zeit alle im Urlaub. :)
 
AW: Datei Ordner auf Desktop

bei allen Attributen hatte ich einen Haken gesetzt ,plötzlich war die Datei weg vom Desktop. Haken alle wieder entfernt ;Datei trotzdem nicht mehr sichtbar
 
AW: Datei Ordner auf Desktop

... oh man, was für einen Haken ?????
 
Anzeige
Oben