Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann nicht überall mit der Maus klicken am Bildschirm ???

richi666

Pc Gaming Fan :-)
Hallo ich habe heute ein neues problem festgestellt ein ganz eigenartiges, ich kann in der Mitte vom Bildschirm nichts anklicken mit der Linken Maus geh ich ein stück nach Links oder rechts gehts erst ?! Sowas hatte ich noch nie womit kann das zusammen hängen ? Der Monitor ist erst 1 Monat alt ?!

Bitte danke !

Lg
 
Anzeige
ah ok das kann sogar sein weil avira immer schreibt das irgendein script nicht passt und ob ich das weiter ausführen möchte :( grmpf gibts ne gute Alternative zu Avira ?

Lg
 
Windows 10 besitzt den Defender, der ist bei den meisten recht gut angesehen. Ansonsten, jeder Virenwächter hat seine Stärken und Schwächen. Führ aber die Deinstallation von Avira mit dem Removal Tool durch: Virenscanner vollständig deinstallieren, damit keine störenden Reste bleiben.
 
Anzeige
Oben