Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] KennWortRücksetz USB

P

Ponderosa

Gast
Hallo
Ich habe mir auf eine USB-stick eine Kennwortrücksetzdatei erstellt. Sie hat nur 2KB.
Muß diese alleine auf dem USB stick bleiben, oder kann ich da auch noch andere Datein hinzufügen?
KennWortRücksetz.png
 
Anzeige
Hi,

ich vermute, du hast die Datei mit einem externen Programm erstellt? Das hängt dann davon ab, aber versuche doch folgendes: Die Datei auf den PC Back-Uppen, einige andere Daten auf den USB-Stick kopieren und dann schauen, ob das externe Programm problemlos auf die Kennwortrücksetzdatei auf dem Stick zugreifen kann.

:)2
 
Moin Portalez
Nein mit Win 10 Einstellungen Kennwortrücksetz option.
kennwortrück 1.png<_>kennwortrück 2.png<_>kennwortrück 3.png

Aber deinen Tip werde ich versuchen. Danke
 
Moin Ponderosa,

interessant das kannte ich gar nicht. (y) Danke für die anschauliche Bebilderung und gib gerne Rückmeldung. :)
 
Hab mal eine Anfrage in der Microsoft Community erstellt. Werde berichten.

Ich markiere das Thema als gelöst, bis Antwort von MS Community habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Henry Earth
Werde es versuchen.

Bisher eine Antwort von MS Community
" Könntest Du, die Wahrscheinlichkeit steigt natürlich, das hier etwas kaputt gehen kann. "
Ich werde den Stick wieder löschen. Einen ganzen Stick bereit zu stellen, nur um eine Datei mit 2Kb an Volumen drauf zu tun! Sehe den Sinn darin nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben