Hallo,

hab mein Surface 3 vor einigen Wochen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und danach alle Update eingespielt.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass meine Speicherkarte nicht mehr unter Einstellungen->Speicher gelistet wird.

Die Karte ist BitLocker verschlüsselt (auf einem Windwos 10 Pro duchgeführt) und beim ersten Einlegen hab ich die auf automatisches Entschlüsseln gestellt.
Im Explorer kann ich problemlos zugreifen, ebenso ist die Karte in der Datenträgerverwaltung verfügbar.
Vor dem Rücksetzen und neu Updaten wurde die auch erkannt.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösten könnte?

EDIT: Gleich nach dem Schreiben des Eintrag hab ich die Einstellungen in der Datenträgerverwaltung doch gefunden. Eigenschaften->Richtlinien->Bessere Leistung.
Jetzt ist die Karte komplett in eingebunden.