Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dateiversionsverlauf auf neuem Rechner wiederherstellen

  1. #1
    FZ61
    nicht mehr wegzudenken

    Dateiversionsverlauf auf neuem Rechner wiederherstellen

    der Dateiversionsverlauf in W10 ist ja nee feine Sache, aber ließe sich der Versionsverlauf auch auf einem anderem (neuem) Rechner wieder herstellen ??

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Dateiversionsverlauf auf neuem Rechner ??

    Du Kannst den Dateiversionsverlauf auf einem anderen Medium( z.B. USB-Stick, sd- Karte) speichern und dann kannst du ihn ganz bequem überall verwenden!

  4. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Dateiversionsverlauf auf neuem Rechner ??

    Ich habe es nicht ausprobiert, dürfte aber eventuell nicht gehen. Der Dateiversionsverlauf sichert die Bibliotheken des(r) User(s) und damit die verbundenen Dateirechte.

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Dateiversionsverlauf auf neuem Rechner ??


  6. #5
    FZ61
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Dateiversionsverlauf auf neuem Rechner ??

    Genau darum geht es. Prima das dies schon geklärt und möglich ist

  7. #6
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Dateiversionsverlauf auf neuem Rechner ??

    Sorry Leute! Bei mir ging das prima, mußte nur die Einstellung für den Speicher wechseln und schon liefs, sonst würde ich den Tipp ja gar nicht geben! Ich habe meinen Dateiversionsverlauf jetzt auf nem usb-stick und auf ner externen Festplatte und das alles ohne Probleme!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •