Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Win 10 nur noch Desktopansicht.

Rolfinger

Herzlich willkommen
Hallo Gemeinde. Seit dem letzten Update vom Win10 am Desktoprechner, reagiert der Windows Button unten links , nur noch mit der rechten Maiustaste. Wenn ich ein Programm öffnen möchte komme ich nur über die Suche ran.
Habe die Einstellungen geöffnet und auf Updates geprüft- "Ihr System ist auf dem aktuellen Stand" Wie gesagt, hab nur die Desktop Ansicht und auf rechte Maustaste reagiert es sofort- Mit dem Zeiger drüber wrd das Symbol blau- reagiert aber nicht auf den normalem Maus links klick . Computerschutz Wiederherstellungspunkt war leider nicht aktiviert... Hat jemand nen Tipp?
 
Anzeige
Ist die linke Maustaste eventuell defekt ? ;) Neue Maus mal probiert ? Treiber aktuell bei Funkmäusen ?
 
Manchmal ist es auch nur eine leere Batterie.
Bei der Demontage eines liegengebliebenen Autos merkt man erst , wenn man den Tank ausbaut, das der eigentlich leer ist.
 
Anzeige
Oben