Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mauszeiger läßt sich nicht mehr richtig kontrollieren

b0ne

bekommt Übersicht
Hallo!

Ich versuche mein Problem so gut wie möglich zu schildern, wenn dennoch was nicht klar sein sollte dann schreibt es bitte :ROFLMAO:

Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass sich Lautstärkeregler von selbst bewegen, wenn sich mein Mauszeiger in der nähe befindet, siehe hier: https://gyazo.com/bdf7fabc8a8a0c838c353c421818fae0
Des Weiteren kann ich keine Listen mehr in allen Browsern öffnen (außer Internet Explorer aber den will ich nicht benutzen :ROFLMAO:), siehe hier: https://gyazo.com/22187ca93de6f0a9607e10eb77bb54f5
Außerdem bekomme ich keine Information mehr angezeigt wenn ich meinen Mauszeiger über Links o.ä halte (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Zuletzt scrollt mein PC in verschiedenen Programmen auch noch selbständig, z.B. im Windows store:
https://i.gyazo.com/b9b9dca89551e7454c2916f858389557.gif

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen da das Problem ziemlich nervig ist :rolleyes:
Achja, hab meinen Pc auch schon auf Viren überprüft wobei keine Viren gefunden wurden

Mfg
 
Anzeige
Maus wandert. Wenn es ne Kabelmaus ist, durch Verspannung des Kabels. Und durch Vibrationen vom Notebook bzw dem auf dem Tisch stehenden PC. Bei Funkmäusen fehlt das Kabel und sie sind zu schwer. Ich hab übrigens seit ewigen Zeiten eine besonders kompakte und leichte Kabelmaus als Notbehelf rum liegen. Die macht das.
Beim Lautstärkeregler muß dieser aber eigtl erst aktiviert werden, durch Draufdrücken im Mixer, und läßt sich dann nur per Rad verstellen.
Ist es ne Logitech mit "Schwungrad"? Dann hat das Rad ne Unwucht, da hilft nur Tausch oder Aktivieren der Ratsche gegen "Nachlaufen". Das kenne ich auch persönlich.
 
Anzeige
Oben