Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kann nicht updaten

goldfield40

kennt sich schon aus
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Fast oder Slowring ich kann nicht updaten bin immer noch im 14367 wer kann helfen.
 
Anzeige
Wie sind Insider-Einstellungen? Wenn Du häufig den Ring wechselst, kann es mehrere Stunden oder auch mal einen Tag dauern, bis eine Build von Windows Update geladen wird. Hast Du irgendwelchte Tools oder Sicherheitssoftware installiert? Diverse Virenscanner und Privacy-Tools sind mit Insiderbuilds nicht kompatibel.

Bei Deskmodder.de gibt's die Links zu von anderen Insidern bereitgestellte Iso-Dateien i.d.R. sehr schnell nach der Veröffentlichung einer neuen Build. Bei Microsoft https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windowsinsiderpreviewiso gibt's aktuell nur die 14342 und 14366, aber laut dem News-Beitrag von Martin soll die 14372 in den Slow-Ring kommen und dann wird diese vermutlich wie üblich auch von Microsoft bereitgestellt. Mit diesen Iso-Dateien könntest Du eine Upgrade-Installation durchführen.
 
Anzeige
Oben