Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 OEM ISO bearbeiten

  1. #1
    Boozz
    bekommt Übersicht Avatar von Boozz

    Windows 10 OEM ISO bearbeiten

    Morgen zusammen, ich habe ein Notebook von HP mit Installiertem Windows 10 Home x64,
    und einer Wiederherstellungspartition. Meine frage wäre: kann man ein Angepasstes Windows
    daraus machen? Ich meine ohne die ganzen mit installierten Programmen, sondern nur mit
    Treibern?.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10 OEM ISO bearbeiten

    Moin Boozz
    Einfacher wäre, du downloadest dir Windows 10 mit dem Media Creation Tool, und installierst es Clean auf dein Notebook.
    Oder du benutzt das Programm The PC Decrapifier und entfernst die überflüssigen Programme.

  4. #3
    Boozz
    bekommt Übersicht Avatar von Boozz

    AW: Windows 10 OEM ISO bearbeiten

    Danke passt Gruß Boozz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •