Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Edge-Browser springt hoch und runter

  1. #1
    olegass
    Lumia 930

    Edge-Browser springt hoch und runter

    hallo,
    habe seit ein paar tagen das Problem, dass die Internetseiten im Edge öfters hoch und runter springen. Geht das jemandem ähnlich und habt ihr vielleicht sogar eine Lösung?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Edge-Browser springt hoch und runter

    Erstmal zur Klärung. Geht es hier um einen PC/Laptop... oder ein Lumia? Ich frage nur weil bei dir auch Lumia 930 in deinen Angaben auftaucht. Ansonsten Maus testen ob i.O. oder auf Schädlinge das System überprüfen.

  4. #3
    olegass
    Lumia 930

    AW: Edge-Browser springt hoch und runter

    hallo, ja hätte ich erwähnen sollen, es geht um mein Surface Pro 3. Hier auf der Seite ist es nicht, habe es vor allem bei Amazon und Autoscout gemerkt. Plötzlich ist man weit unten auf der Seite

  5. #4
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Edge-Browser springt hoch und runter

    Wenn es kein Defekt von z.B. einer Maus ist, rate ich das System erstmal auf Schädlinge zu überprüfen. Dazu die beiden Programme benutzen. Das erste funktioniert ohne Installation. Nach Download nur ausführen.

    http://www.drwindows.de/viren-and-tr...entfernen.html

    http://www.drwindows.de/viren-and-tr...i-malware.html

    Danach sehen wir weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •