Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Fehlermeldung beim Windows-Start: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

  1. #16
    Haiden2
    PC Bastler

    @jelsche
    danke hab noch eine platte da, mit der ich es probieren werden!

    @simples
    ja ich werds mal probieren, und nein sli braucht soweit ich weis keine extra bios einstellung

    @corvus, ich habe das corsair rm1000, welches ich mir extra für meine 2 1080 gekauft habe, an dem kann also nicht liegen bzw. das habe ich schon ausprobiert!
    Geändert von Franz (04.07.2016 um 07:06 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Nvidia GTX 1080 - Windows 10 - WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

    1000 Watt, das reicht sicher. Sogar weniger, der aktuelle Jahrgang von Nvidia ist ja scheints sparsam wie letztes Jahr, aber Sli bleibt Sli.
    Wenn das Netzteil mehrere Jahre alt ist, könnte es mit Stromstößen wie sie für moderne Hardware typisch sind, nicht klar kommen, aber dank der großzügigen Dimensionierung entstehen da weniger absturzträchtige Spannungseinbrüche, sondern eher hardwareschrottende Spitzen. Da ist der erste Absturz dann gleich der letzte.

  4. #18
    Haiden2
    PC Bastler

    AW: Fehlermeldung beim Windows-Start: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

    hallo an alle!
    ich habe nun noch einmal probiert win 10 mit nur einer graka, unübertaktet und mit einer anderen festplatte, zu installieren -> erfolglos nichts funktioniert leider

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •