Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Festplatten partitionen tauschen

zkan16

bekommt Übersicht
Hallo zusammen ich habe wieder ein Problem für welches ich die Hilfe der schlauen User hier brauche.
Undzwar habe ich das Problem das ich eine Festplatte habe 1000 GB Daten Volumen und ich habe 2 partitionen c und d aufgeteilt ist das ganze auf C 260 GB und D 740 eingeteilt das Problem nur ist das ich nur meinen c Datenträger verwende und zum Beispiel alle meine Programme darauf sind und mein D Datenträger nicht verwendet wird also wollte ich wissen ob man die Daten transferieren kann ohne alle neu zu installieren?
 
Anzeige
Einstellungen - System - Speicher unten "Speicherorte", dort kann man das meiste recht einfach erledigen. Wenn Du es manuell möchtest, dann das hier: Benutzerordner verlegen nutzen um die eigenen Dateien dauerhaft auf Laufwerk D: zu verlegen.
 
Daten habe ich überhaupt keine
Bilder, Briefe, (inkl. Geschäft) usw. sind auf D: und da brauch ich nicht mal 5 GB
Selbst wenn ich Videos drauf hätte bekomme ich die 80GB nicht voll.
Keine Ahnung was einige User mit 1TB oder mehr machen, mir reicht meine 250GB SSD.
 

Anhänge

  • Explorer 2.PNG
    Explorer 2.PNG
    59,6 KB · Aufrufe: 225
Ich werde einfach meine Partition D verkleinern und C vergrößern danke nochmal.
 
Anzeige
Oben