Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was erwartet uns am 2. August ?

  1. #1
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Was erwartet uns am 2. August ?

    Der 29.7.2016 rückt ja näher , und bis dahin ein paar Bemerkungen zu dem großen Anniversary-Update 1607

    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...r-den-notfall/

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Was erwartet uns am 2. August ?

    Freue mich schon darauf

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Was erwartet uns am 2. August ?

    Hier mal eine Vorschau von Anfang Juni


  5. #4
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Was erwartet uns am 2. August ?

    Verzweifelte Versuche von MS noch mehr Win_10 Nutzer zu bekommen!!
    Dieser Versuch, quasi auf den letzten Metern für das kostenlose Windows-10-Upgrade zu werben, wirkt aufgrund der aufdringlichen Art und Weise etwas verzweifelt. Möglicherweise befürchtet Microsoft, dass nach Ablauf der kostenlosen Aktualisierungsfrist die Nachfrage nach Windows 10 stark zurückgeht.
    Die Nachfrage wird so oder so zurückgehen.
    Windows 10: Microsoft preist Windows-10-Update mit Riesenhinweis an - Golem.de

  6. #5
    Defcon_5
    Gast

    AW: Was erwartet uns am 2. August ?

    Ist schon interessant was heute alles machbar ist. - Der Typ mit dem Hut ist ein echtes Original, aber Ballmer hatte mehr Esprit, auch ohne Tanz.

    Steve Ballmer on Vista and MacBook Air

  7. #6
    Uwi58
    gehört zum Inventar Avatar von Uwi58

    AW: Was erwartet uns am 2. August ?

    Hallo Henry Earth , naja, freuen tu ich mich nicht gerade drauf, da mein 1511er recht gut funktioniert und ich hoffe es auch dann danach. Erwartung hält sich deshalb in Grenzen. Vielleicht finde ich ja doch was für mich und dann könnte Freude herrschen. Werde es auf alle Fälle updaten.
    Schönes WE
    Gruß Uwi58

  8. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Was erwartet uns am 2. August ?

    @Uwi58, wenn die 1511er gut läuft wird es die neue auch , denn die Insider hier und überall im Feedback sind auch ruhiger geworden ,
    ein gutes Zeichen also

  9. #8
    yener90
    gehört zum Inventar

    AW: Was erwartet uns am 2. August ?

    Ich würde gerne erfahren, wie viel RAM Windows 10 aktuell verbraucht? Denn die Anforderungen sollen ja mit dem Anniversary Update auf 2GB steigen

  10. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Was erwartet uns am 2. August ?

    Mein Verbrauch z.zt mit der insiderversion 14379 300 MB Arbeitspeicher

  11. #10
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Was erwartet uns am 2. August ?

    Am 2.8. werde ich mich zurücklehnen und erstmal im Forum nach Problemen mit dem Redstone-Update suchen, mit meinem Insider-PC. Gründlich! Wenn da nichts schwerwiegendes steht ist erstmal ein PC dran. Und dann testen .............!
    Der Rest - kommt Zeit kommt Rat. Nichts überstürzen!
    Außerdem habe ich da noch Urlaub und was ist wohl wichtiger?

  12. #11
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: Was erwartet uns am 2. August ?

    Na das nenn ich doch mal "PC-Verrückt"

    Extra wegen einem Microsoft Update Urlaub zu nehmen, alle Achtung!

    Sorry dafür.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •