Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PC startet sich aus Energiesparmodus selbst

  1. #1
    Deadeye
    treuer Stammgast

    PC startet sich aus Energiesparmodus selbst

    Hey Leute,

    ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 und einer SSD Festplatte. In den Energiespareinstellungen ist festgelegt, dass nach 20 Minuten der PC in den Energiesparmodus gehen soll. Dies tut er auch, aber nach einiger Zeit startet er sich aus dem Energiesparmodus von selbst wieder neu (also kein Neustart, er erwacht aus dem Energiesparmodus).

    Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen?

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

    MfG

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: PC startet sich aus Energiesparmodus selbst

    Tastatur und liebe kleine Kätzchen oder der gleichen, Wake on Lan eingeschaltet , sonstige Geräte mit dem PC verbunden die das auslösen können , Drucker bspw

    /Windows_10_PC_wacht_immer_wieder_auf_So_kann_man_es_
    Geändert von Henry E. (02.07.2016 um 14:18 Uhr) Grund: Link gesetzt

  3. #3
    Deadeye
    treuer Stammgast

    AW: PC startet sich aus Energiesparmodus selbst

    Ok danke, es lag wohl am Netzwerkadapter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •