Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Registrierungseditor stürzt ab

M

mike03

Gast
Hallo, bei 3 PC´s mit -446 stürzt der Registrierungseditor nach längerem Suchen ab, d.h., Suche mit F3 funktioniert eine Weile, dann passiert nichts mehr. Bei Abbrechen kommt dann die Fehlermeldung: "...funktioniert nicht mehr, die Anwendung wird neu gestartet".
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Unter W7 kannte ich solches Verhalten nicht.
Mfg Mike
 
Anzeige
Das habe ich auch immer wenn ich suche. Unter Windows 10 hat es der Registrierungseditor bei mir noch nie geschafft bis zum Ende zu suchen. Der noch immer nicht behobene Fehler ist aber schon bekannt.
 
Könnte passen mit der Version 14379 , habe ihn mal gerade gequält, auch mit gut 80 Einträgen ist der regeditor gut zurechtgekommen :)
 
Anzeige
Oben