Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Alle Windows 10 Versionen downloaden

Anzeige
hab mal zwei fragen :

sind das windows 7 isos inklusive Service pack 2 ?
und was ist der unterschied zwischen der normalen windows 7 iso und der windows 7 oem iso ?
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    131,9 KB · Aufrufe: 190
Hallo da steht doch immer SP1 also ohne SP2

OEM sind supportfreie ISOs entscheidend ist aber dein Key den Du wohl hast ;)
 
ah, die aktuellste Version bekommt man ja nur momentan bei diesem abo dings bums :D
nun ja.. also mein lappi hatte ja windows 7 schon drauf, also oem. dann nehme ich mal an, das ich die oem Version brauche ?
 
Die OEMs verwenden glaub eine eigene Nomenklatur für die Keys, da klappt die Aktivierung mit der falschen ISO schon vor der Online - Überprüfung nicht.
 
Anzeige
Oben