Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: IOS Apps unter Windows 10

  1. #1
    Sisi on Tour
    bekommt Übersicht

    IOS Apps unter Windows 10

    Halli hallo,
    ist es möglich iOS allso Apple Aps unter Win10 zum laufen zu bringen?
    Falls Ja - Wie?

  2. #2
    Maik
    Moderator Avatar von Maik

    AW: iOS apps unter Win 10

    Das ist nicht möglich!

  3. #3
    bademeister92
    Herzlich willkommen

    AW: iOS apps unter Win 10

    Für iOS ist mir auch keine Möglichkeit bekannt.

    Aber falls es die gewünschte App auch unter Android gibt sind genug Lösungen vorhanden.
    Ich kann Bluestacks empfehlen.

    Gruß

  4. #4
    Sisi on Tour
    bekommt Übersicht

    AW: iOS apps unter Win 10

    Ok...
    Android würde auch funktionineren. Danke für den Tipp

  5. #5
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: iOS apps unter Win 10

    Könnte sein, ein Iphone oder Ipad vorausgesetzt, daß die dort installierten Apps auch in Itunes laufen, oder aus Itunes fernsteuern lassen.
    Ich wollte das ganicht wissen als ich noch Itunes auf dem PC hatte, aber alle Apps vom Phone waren dort auch unter Windows installiert und mußten separat upgedatet werden, und das nicht zu Backupzwecken.
    Setzt nat. Apple-Hardware voraus,aber warum sollte man sich sonst plattformfremde Apps antun auf nem richtigen PC, native sind schlimm genug.

  6. #6
    Maik
    Moderator Avatar von Maik

    AW: iOS apps unter Win 10

    Nein, dass alles geht nicht. Man könnte höchstens Android Apps in einer virtuellen Android Umgebung nutzen.

    Schau dir mal das an The Best Android Emulator For PC & Mac | Andy Android Emulator

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •