Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt Hallo liebe Forumer Ich habe seit etwas längerer Zeit immer die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Egal ...
  1. #1
    Manuel B.
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Manuel B.

    Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

    Hallo liebe Forumer

    Ich habe seit etwas längerer Zeit immer die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Egal ob ich ein aufwendiges Programm (Photoshop) oder einfach nur eine Bild-Datei mit der Fotos-App öffne, die Fehlermeldung dritt bei mir sehr häufig und zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf.

    NIVIDIA-Treiber konnte ich erfolgreich installieren. Die "Intel HD Graphics Drivers" jedoch nicht. Dort erscheint dann immer, dass der Treiber nicht mit meiner Hardware funktionieren würde.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich möchte endlich diese nervende Fehlermeldung wegbringen.

    Grüße
    Manuel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt-screenshot-1-.png  

  2. #2
    Waschmaschine
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Waschmaschine

    AW: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

    Option A:

    Treiber vom Hersteller nehmen !

    Option B:

    Muss ich jetzt so wiedergeben wie ich es mal hier gelesen habe und in Erinnerung habe :

    Gerätemanager starten und die Intel HD wählen, Doppelklick, Treiber, Treiber aktualisieren, Auf dem Computer nach Treibern suchen, aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen, Datenträger, dann den Pfad wählen, wo Dein runtergeladener Treiber liegt.

    *edit

    dort habe ich das gelesen :

    http://www.drwindows.de/hardware-and...ml#post1191577

  3. #3
    Manuel B.
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Manuel B.
    Ok, Danke @Waschmaschine. Den richtigen Treiber vom Hersteller habe ich immer verwendet. Die Option B: muss ich mir nochmal genauer ansehen. Mittlerweile hab ich auch eine Antwort vom Intel Support bekommen - ich sollte mich an Asus wenden...

    Vielen Dank für deine Mühen und entschuldige bitte meine späte Antwort.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162