Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Manuel B.

Moderator
Teammitglied
Hallo liebe Forumer :)

Ich habe seit etwas längerer Zeit immer die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Egal ob ich ein aufwendiges Programm (Photoshop) oder einfach nur eine Bild-Datei mit der Fotos-App öffne, die Fehlermeldung dritt bei mir sehr häufig und zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf.

NIVIDIA-Treiber konnte ich erfolgreich installieren. Die "Intel HD Graphics Drivers" jedoch nicht. Dort erscheint dann immer, dass der Treiber nicht mit meiner Hardware funktionieren würde.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich möchte endlich diese nervende Fehlermeldung wegbringen.

Grüße
Manuel
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    8,9 KB · Aufrufe: 87
Anzeige
Option A:

Treiber vom Hersteller nehmen !

Option B:

Muss ich jetzt so wiedergeben wie ich es mal hier gelesen habe und in Erinnerung habe :

Gerätemanager starten und die Intel HD wählen, Doppelklick, Treiber, Treiber aktualisieren, Auf dem Computer nach Treibern suchen, aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen, Datenträger, dann den Pfad wählen, wo Dein runtergeladener Treiber liegt.

*edit

dort habe ich das gelesen :

http://www.drwindows.de/hardware-an...eller-intel-grafik-treiber-2.html#post1191577
 
Ok, Danke @Waschmaschine. Den richtigen Treiber vom Hersteller habe ich immer verwendet. Die Option B: muss ich mir nochmal genauer ansehen. Mittlerweile hab ich auch eine Antwort vom Intel Support bekommen - ich sollte mich an Asus wenden...

Vielen Dank für deine Mühen und entschuldige bitte meine späte Antwort.
 
Anzeige
Oben