Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mail App synchronisiert nicht mehr

  1. #1
    ogro
    kennt sich schon aus

    Mail App synchronisiert nicht mehr

    Hallo, nachdem ich keinen ähnlichen Fall im Archiv gefunden habe, hier mein Problem ( in der Hoffnung, jemand kann mir helfen ,-))

    Meine Mail App unter W10 synct nicht mehr. Ich bekomme aber keine Fehlermeldung (wie so manch andere hier). Ich kann auch nicht mehr die Kontoeinstellungen öffnen (um es zu entfernen und neu einzurichten). Es passiert einfach nichts, wenn ich auf den entsprechenden Button klicke.

    Weiss irgendwer, wie ich die Mail App zurücksetzen kann?

    Danke und viele Grüße
    Geändert von Don Smeagle (04.07.2016 um 10:41 Uhr) Grund: titel angepasst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •