Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Mail App synchronisiert nicht mehr Hallo, nachdem ich keinen ähnlichen Fall im Archiv gefunden habe, hier mein Problem ( in der Hoffnung, jemand kann mir ...
  1. #1
    ogro
    kennt sich schon aus

    Mail App synchronisiert nicht mehr

    Hallo, nachdem ich keinen ähnlichen Fall im Archiv gefunden habe, hier mein Problem ( in der Hoffnung, jemand kann mir helfen ,-))

    Meine Mail App unter W10 synct nicht mehr. Ich bekomme aber keine Fehlermeldung (wie so manch andere hier). Ich kann auch nicht mehr die Kontoeinstellungen öffnen (um es zu entfernen und neu einzurichten). Es passiert einfach nichts, wenn ich auf den entsprechenden Button klicke.

    Weiss irgendwer, wie ich die Mail App zurücksetzen kann?

    Danke und viele Grüße
    Geändert von Don Smeagle (04.07.2016 um 10:41 Uhr) Grund: titel angepasst

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162