Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 Home - Bluetooth Fehler (Code 43)

  1. #1
    reikichris
    Herzlich willkommen

    Windows 10 Home - Bluetooth Fehler (Code 43)

    Hallo Community,
    wer kann mir helfen?

    Ich bin schon ganz verzweifelt und finde nichts um das Problem zu beheben...

    Rechner (Neu): Asus ROG G751JY
    Betriebssystem: Windows 10 Home 64-bit



    Der Rechner wurde komplett neu installiert!

    Alles OK bis auf Bluetooth

    Im Gerätemanager ist bei Bluetooth das gelbe Dreieck sichtbar und es kommt der Fehler: "Windows hat dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"



    *** Dort wo man unter System Einstellungen normalerweise Bluetooth findet...; da ist nichts (nur Drucker usw...) ***



    - Ich kann nach neuer Software suchen...; dann kommt das ich die neuste bereits habe

    - deaktiviert / aktiviert -> der gleiche Fehler

    - Treiber gelöscht / neu installiert -> der gleiche Fehler

    - Windows nochmals neu installiert -> der gleiche Fehler


    Frage:

    Ist dieser Fehler bei Windows 10 bekannt?

    Wie kann ich diesen dauerhaft lösen...?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Chris

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Home - Bluetooth Fehler (Code 43)

    Hallo Gehe auf die Herstellerseite des Lappis und hole Dir dort den Bluetoothtreiber für mindestens Windows 7 besser natürlich Windows 10

  3. #3
    reikichris
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Home - Bluetooth Fehler (Code 43)

    OK,

    ich habe die Intel Treiber erneuert...


    1. Fehler wird immer noch angezeigt

    2. Bluetooth Eigenschaften - Treiber aktualisieren - Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen - Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen - dort stehen 2 Intel Treiber (der zweite funktioniert nach Bestätigung)

    3. Nach Neustart ist das Bluetooth wieder weg und ich muss alles von vorne machen


    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......


    Gibt es dazu einen Tipp?


    MfG

    Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •