Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 build läuft ab

taker-`

nicht mehr wegzudenken
moin moin,

bekomme seit neustem die meldung, dass meine windows build abläuft. habe per ausführen und winver geschaut. habe immer noch die 1511 build 14342.1002 drauf. jedoch bekomme ich keine updates. wenn ich manuell nach updates suche, kommt, dass mein windows aufm neusten stand is.

habe am pc von meinem vater geschaut und der hat schon eine neuere build.

was kann ich denn jetzt tun?



mfg
 
Anzeige
ja, da war ich auch. habe aber wohl die antwort überlesen. :/

Hallo slobofree
Deine Version ist (wie Henry Earth schon sagte) eine veraltete Insider-Build, danach hat es schon mindestens 6 neue Builds für Insider gegeben.
Entweder du hast dich als Insider abgemeldet, oder die Updates nicht gemacht.
Wenn du die aktuelle Insiderbuild 14397 haben möchtest, kannst du sie in u.a. Link direkt als ISO downloaden und dann sofort aus der gemounteten ISO das Update starten.
https://www.deskmodder.de/blog/2016/07/01/14379-iso-esd-deutsch-englisch/

das war mir wichtig, woher ich die neue Version denn nun bekomme und wie ich die installiere.


mfg
 
Anzeige
Oben