Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mail-Verknüpfung lösen

Nabucco47

Erster Beitrag
Habe ein neues gmail Konto eröffnet. Seither landen alle Bluewin-Mails im Gmail-Konto. Ich möchte aber, dass diese Mails im Bluewin-Konto bleiben. Wie kann ich das korrigieren?
 
Anzeige
Herzlich willkommen im Forum Dr. Windows @Nabucco47.
Welches Programm oder App nutzt du für deine Email's oder nur über die Webseite?
 
@Nabucco47
Hast Du in den Konteneinstellungen vielleicht einen verknüpften Posteingang erstellt? Dann solltest das wieder aufheben, indem Du in die Konteneinstellungen gehst, die Einstellungen des verknüpften Posteinganges öffnest und das dort wieder aufhebst.
 
Habe ein neues gmail Konto eröffnet. Seither landen alle Bluewin-Mails im Gmail-Konto. Ich möchte aber, dass diese Mails im Bluewin-Konto bleiben. Wie kann ich das korrigieren?
Da hast Du wohl aus Versehen eine Verknüpfung in GMail zum anderen Konto erstellt; überprüfe mal Deine Einstellungen dort.

Ansonsten, ist das ziemlich umständlich für die Post immer auf die entsprechende Seite gehen zu müssen. Falls es so ist, daß kann man einfacher haben. Lade Dir den E-Mail Client Thunderbird runter, und nach der Einrichtung kannst Du Deine Post mit einem Klick einsehen.

Thunderbird 45
 
Hallo Nabucco47
Vermutlich ein Schweizer, an der bluewin.ch Adresse an = Grüezi hier bei DrWindows :)2

Wenn es sich um Outlook handelt...
War es wohl so gemeint von areiland (bitte korrigieren falls nicht)

Ordner erstellen in Outlook:

zum vergrößern drauf-klicken
1.jpg

Ordner zuweisen über die Kontoeinstellung in Outlook:

zum vergrößern drauf-klicken
Image10.jpg

Gruß & viel Glück, Lou :)
 
@prinblanc
Ich meinte die Mail App, wo man in den Konteneinstellungen alle Konten zu einem gemeinsamen Posteingang zusammenlegen kann.
 
Anzeige
Oben