Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 x64 Pro zum Server erweitern

admindieter

bekommt Übersicht
1. frage zur grundsätzlichen erweiterung.
warum werden die zusätze (z. b. ftp-servertools)über win features nicht installiert ??:rolleyes:
 
Anzeige
AW: win10 x64 pro zum server erweitern

ganz ehrlich ?.....ich weiß es nicht + unser superadmin p.g. ist mal wieder nicht anwesend.
2015 wurde win7 pro 64 bit kostenlos auf win 10 pro upgedatet. es sind nicht alle folgenden upd. instal. worden.
 
AW: win10 x64 pro zum server erweitern

1511 aber endgültige inst. soll auf proxy sciencecenter2 dortmund .mit neuesten iso . gestern von mikroschrott heruntergeladen.
 
AW: win10 x64 pro zum server erweitern

Dann führe die Installation dort mal aus , danach sollte es mindestens die
[h=2]10586.420 sein[/h][h=2][/h]
 
AW: win10 x64 pro zum server erweitern

sorry mein fehler. beispiel war schlecht gewählt. alle folgenden wmt s und der iis (früher nt )werden auch schon nicht inst.
allerdings sitze ich hier am a350 amd mit höchster sicherh.stufe + kann deshalb kaum was runterladen.
danke trotzdem M f G admdieter sciencecenter2
 
Anzeige
Oben