Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

Anzeige
Auch diese Version kann ich auf meiner Build nicht installieren :( noch immer auf Build 371 Build :( Auch der MS Support war schon 2x dran :(.


• Windows 10 Insider Preview 14383 – Fehler 0x80070032

Nur mal ein Schuss in den Busch. Ich habe vor langer Zeit was zum Fehler bei Backup verfasst.

Zitat: Tritt die Fehlernummer 0x80070032 beim Sichern auf, kann dies verschiedene Ursachen haben.

Windows Ereignisanzeige und Task-Scheduler (Aufgabenplanung) sind deaktiviert. Zudem sollte im Dienste-Manager geprüft werden, ob der Windows-Backup-Dienst deaktiviert ist [28].
In Bibliotheken eingebundene Ordner zeigen auf Netzwerkorte. Hier muss ein Verweis über einen NTFS-Link eingerichtet werden [8].
Gelegentlich können auch Virenscanner bzw. Internet Security Lösungen die Ursache des Übels sein.


Hört sich zwar exotisch an, aber es ist ja ein HRESULT-Fehlercode, und dessen Codierung bleibt gleich (siehe Windows Fehler entschlüsseln).

Wird zwar schwierig - denn wenn ich mich nicht vertan habe, wird ein Win32 RAW-Error "The request is not supported" gemeldet. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Andernfalls ein Clean Install ins Auge fassen.
 
Hallo,
alles läuft bestens,auch meine Fehlermeldung im Hub wurde behoben.Meine Webcam hatte keine Bilder gespeichert,nach 1Tag war alles IO. Dr.win.PNG
 
Anzeige
Oben