Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

  1. #1
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Auf gehts Leute bis zum EM Spiel ist noch Zeit für ein Update

    Zu finden im Fast-Ring

    We just released Build 14383 for PC + Mobile to #WindowsInsiders. Lots of fixes so pls install & send us feedback!
    Und in DE

    Bekannte Probleme Build 14383 (Desktop):

    • es könnte eine Hinweismeldung erscheinen, dass Windows demnächst abläuft – das ist aber nicht der Fall
    • Virtuelle Maschinen der Windows Server 2016 Technical Preview 5 mit aktiviertem Secure Boot starten nicht


    windows-10-14383-fuer-pc-und-mobile-im-fast-ring-stehen-zum-download-bereit-changelog/
    Geändert von Henry E. (07.07.2016 um 19:52 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch


  4. #3
    Waschmaschine
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Waschmaschine

    AW: Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Mittlerweile müssen 3 Geräte ran.
    Mit Telefon 4

  5. #4
    Holsie
    kennt sich schon aus

    AW: Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

    es ist in der Version kein Wasserzeichen mehr vorhanden

  6. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch-version.jpg

    Und läuft
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch-version.jpg  

  7. #6
    Waschmaschine
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Waschmaschine

    AW: Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Zitat Zitat von Holsie Beitrag anzeigen
    es ist in der Version kein Wasserzeichen mehr vorhanden
    Ablaufdatum ist auch fott

    Dann heissts ja erstmal aussteigen für mich, feine Backups bei betroffenen Gerätschaften machen und irgendwann wieder rein

    Ob die offizielle 1607 dann 14383.Jedööns heisst ?
    Geändert von Waschmaschine (07.07.2016 um 20:48 Uhr)

  8. #7
    The Master
    treuer Stammgast

    AW: Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Auch diese Version kann ich auf meiner Build nicht installieren noch immer auf Build 371 Build Auch der MS Support war schon 2x dran .


    • Windows 10 Insider Preview 14383 – Fehler 0x80070032
    Geändert von The Master (07.07.2016 um 20:55 Uhr)

  9. #8
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Zitat Zitat von Waschmaschine Beitrag anzeigen
    Dann heissts ja erstmal aussteigen für mich, feine Backups bei betroffenen Gerätschaften machen und irgendwann wieder rein

    Ob die offizielle 1607 dann 14383.Jedööns heisst ?
    Warte erstmal ab. Daß kein Wasserzeichen vorhanden ist, heißt nicht, daß das die Redstone-RTM ist. Wenn doch noch eine Build kommt, wirst Du die vielleicht nicht erhalten, wenn Du jetzt das Beziehen von Insiderbuilds beendest. Du könntest dann nur manuell ein Upgrade durchführen.

    Aussteigen kannst Du immer noch, wenn 100% feststeht, daß das die finale Version ist. Sogar kurz bevor die erste RS2-Build in den Fast-Ring kommt, kanns Du noch aussteigen. Ich rechne nicht damit, daß vor Mitte August die erste RS2-Build erscheint. Wenn das nächste Upgrade tatsächlich erst im neuen Jahr statt wie TH2 schon im November kommt, läßt sich Microsoft vielleicht mehr Zeit.

  10. #9
    Waschmaschine
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Waschmaschine

    AW: Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Version heisst jetzt 1607

    Werde ja nicht sofort aus dem Insider rausgehen, sagen wie mal baldigst

    Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch-screenshot-1-.png

  11. #10
    Athlonxp
    treuer Stammgast

    AW: Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

    gibt es schon downloadbare iso dateien ?


  12. #11
    Waschmaschine
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Waschmaschine

    AW: Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Alle gucken bewegte Bilder...

    Ach ist die Wiese schön grün, ja wo laufen sie denn hin....

  13. #12
    Athlonxp
    treuer Stammgast

    AW: Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

    so hab meine iso nun schon

  14. #13
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Auf Haupt PC ist auf 14383 ohne Probleme. Vieles wurde leider auf Standard zurück gesetzt. Der Download Ordner blieb, so wie ich eingestellt hatte. Den 2. PC werde ich noch manuell anstoßen.

  15. #14
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Vieles wurde leider auf Standard zurück gesetzt.
    Das ist eben ein Betriebssystemupgrade und unterscheidet sich nicht von einem Upgrade von Vista auf 7 oder 7 auf 8. Dateien und einige Einstellungen bleiben erhalten, u.a. Standardanwendungen werden zurückgesetzt.

    Es gibt übrigens noch weitere Builds bis zum 2. August.
    insiderhub://announcements/a4165cf3-3e05-4b2e-ac5d-633350100116?Source=ShareLink
    On PC, you will notice a few things are different with this build. For example, the desktop watermark is now gone. This is because we’re beginning to check in final code in preparation for releasing the Windows 10 Anniversary Update to customers on August 2nd. But we’re not finished yet and will have more builds to release to Windows Insiders between now and then.
    Geändert von build10240 (08.07.2016 um 01:37 Uhr)

  16. #15
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows Insider Preview 14383, Installation, Features, Gedankenaustausch

    Auf mehreren Geräten lief das Upgrade zwar problemlos, aber im Ordner "sources" befand sich keine install.esd. Jetzt fand ich in einem Gerät endlich eine und konnte eine ISO erstellen. Diese befindet sich jetzt noch in der Uploadphase. Nach erfolgtem Upload werde ich den Link wieder hier und bei Deskmodder bekanntgeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •