Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: USB Anschlüsse gehen an/aus

  1. #1
    nyah21
    Herzlich willkommen

    USB Anschlüsse gehen an/aus

    Hallo,
    ich bekomme ständig ausfälle meiner USB Geräte und bekomme bei der Ereignisanzeige von Windows immer eine Fehlermeldung mit der Event ID 400 und im Internet steht nichts bezüglich dieser Meldung.

    "MDM-ConfigurationManager: Befehlsfehlerstatus. ID der Konfigurationsquelle: ({5E703A0B-E9B6-4CFE-B64B-809C8A1494CF}), Registrierungsname: (FamilySafety), Anbietername: (AppLocker), Befehlstyp: (CmdType_Clear), CSP-URI: (./Vendor/MSFT/AppLocker/FamilySafety/FamilySafetyGroup), Ergebnis: (Unknown Win32 Error code: 0x86000002)."


    Intel Core i5 2400
    MSI P67A-C43 (MS-7673)
    NVIDIA GeForce GTX 560Ti
    8 GB Arbeitsspeicher
    Windows 10

    Sorry wegen der Rechtschreibung.

    Danke schon mal im voraus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -rht.png  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: USB Anschlüsse gehen an/aus

    Mahlzeit
    ich bekomme ständig ausfälle meiner USB Geräte
    Die sich wie darstellen?
    bekomme bei der Ereignisanzeige von Windows
    Gibt es zeitliche Zusammenhänge?
    Was passiert an den gezeigten Zeiten (siehe Bild)? Etwas unregelmässig, Windows Start?

    Wenn nicht anders bestätigt, würde ich hier zwei Probleme annehmen, es gibt auch keinen Hinweis im Web darüber, dass diese Probleme zusammengehören.

    Der Zweite Fehler wird von Family Safety verursacht, evtl gibt es auch Probleme mit den MS-Konto.
    Versuch bitte mal, ob das hier hilft:
    Trenne bitte das betroffene Microsoft Konto und melde dich mit einem lokalen Konto an, teste dann das Verhalten:
    Windows Startbutton >> Einstellungen >> Konten >> stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden >> lokales Konto erstellen >> PC neu starten
    Ich geh davon aus, dass die Identität des betroffenen Kind Kontos bereits bestätigt wurde?
    Vorgehensweise:
    Du legst ein Konto auf deinem PC an mit Name und E-Mail Adresse an.
    Die betreffende Person sollte dann eine E-Mail bekommen.
    Darin ist ein Link. Diesen anklicken und Konto einrichten.
    Dann sollte das Konto aktiviert sein. Wenn nicht, einmal mit betreffendem Konto anmelden.

    http://answers.microsoft.com/de-de/w...4-6d5c01b7580c

    MfG

  4. #3
    nyah21
    Herzlich willkommen

    AW: USB Anschlüsse gehen an/aus

    Danke erstmal für die schnelle Antwort
    Also mit den USB Geräten ist meistens meine Maus gemeint die einfach unregelmäßig ein und aus geht und nein es ist kein Kabelbruch bei einem anderen PC funktioniert sie tadellos und manchmal geht mein Headset auch an und aus aber eher die Maus. Und mit den Bild wollte ich einfach nur die Fehler zeigen dachte vielleicht kann man etwas damit anfangen. Das mit dem lokalen Konto hab ich jetzt mal Versucht und teste das jetzt mal eine weile.

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •