Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] vom Systemspeicher und komprimierter Speicher die Auslastung vergeringern.

MaxRichter

kennt sich schon aus
Servus, immer wenn ich Arma 3 spiele kommen nach 30m> Ruckler die von dem Task "Systemspeicher und komprimierter Speicher" ausgehen.Der Task frisst sehr viel Ram und Datenträgerauslastung darum wollte ich fragen wie ich es verringern könnte.

Hardware:
Geforce 750 TI
I5 4590
2x4gb Ram
1 TB Festplatte 700gb noch verfügbar

habe schon die Festplatte defragmentiert
und "show me tips about windows" deaktiviert
habe schon Malwarebytes drüber gelaufen lassen
und eine fixmemory.reg von Youtube ausprobiert
alle Treiber via Driver Booster 3 aktualisiert
und Arma 3 als Auslöser für die hohe Auslastung identifiziert aber mit Arma 3 würde ich ungern aufhören.

für arma 3 habe ich 4096 MB Ram zugewiesen und 2048 VRam vielleicht nützt euch die Info ja was
 
Anzeige
Anzeige
Oben