Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Selfhost Hub

bmueller

gehört zum Inventar
Was ist "Selfhost Hub." Wird im Windows 10 Store angeboten, lässt sich auch nicht installieren.
MfG Bernd.
 
Anzeige
Diese App gibt es im Windows Store nicht.

screenshot.1.jpeg
 
Mache bitte einen Screenshot davon, meinen mit dem negativen Ergebnis hast du ja gesehen.
 
Vielleicht irgendeine App zu einer Komponente in Deinem PC. Auf Acer-Rechnern installiert der Store beispielsweise automatisch den Acer-Explorer, mit einem HP-Drucker im Netzwerk HP AiO Printer Remote.
 
Also wieder einmal ignorieren!

Was ist Selfhost Hub eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut und schön. Aber wie bekomme ich das alles wieder weg? Braucht doch niemand. Also ich nicht.
Visual Studio 2012 finde ich nicht. Habe es wissentlich nicht installiert. :mad:
Gruß Bernd.
 
Anzeige
Oben